Sei dabei!

Ihr seid noch auf der Suche nach der perfekten Ausbildung für das Jahr 2025, einem passenden Praktikumsplatz oder wisst noch gar nicht, was ihr nach der Schule machen möchtet?

Dann besucht uns am Samstag, den 20. April 2024 auf der Ausbilungsmesse in Ubstadt 😀

Dort warten motivierte Azubis auf euch um mit euren Fragen gelöchert zu werden und euch die spannende Welt der Ausbildung bei der Michael Koch GmbH näherzubringen.

Ihr seid noch nicht alt genug für die Ausbildung?
Kein Problem. Die Michael Koch GmbH bietet auch rund um die Ausbildung oder das Duale Studium Praktikas an, in denen ihr euren Traumberuf erforschen und entdecken könnt.

Also nichts wie hin und lasst euch verzaubern😀

Unsere Azubis und Studenten auf dem Fimeneigenen Balkon

Wir freuen uns auf euch 😊

Falls ihr jetzt schon mehr über die Ausbildung erfahren oder immer Up-to-Date über die Ausbildungsmesse sein wollt, dann besucht uns gerne mit einem Klick auf das Bild auf unserem Instagram Kanal 😉

Michael Koch GmbH Azubis

Michael Koch GmbH

Zum Grenzgraben 28
76698 Ubstadt-Weiher
Deutschland
mail@bremsenergie.de

Telefon: +49 7251 96 26-200
Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Rechtsform: GmbH
USt.-ID-Nr.: DE 186766404
Handelsregister: HRB 23 18 60 Registergericht AG Mannheim
WEEE-Reg.-Nr.: DE 81569705

Wir sind klimaneutral und verwenden 100% Ökostrom.

© 2023 Michael Koch GmbH